top of page

Sofortbildkamera-Verleih

Entdecke die Magie vergangener Zeiten für deine unvergesslichen Momente! Egal ob du eine Hochzeit, einen Polterabend, Geburtstag, eine Firmenfeier oder eine Vereinsfeier planst – jetzt kannst du diese besonderen Augenblicke in nostalgischer Eleganz festhalten!

​

Stell dir vor du hältst die Polaroid OneStep2 oder die Instax 11 mini in den Händen, spürst das Klicken des Auslösers und siehst das Foto vor deinen Augen entwickeln – genau wie früher! Und das Beste daran ist, du kannst sie überall hin mitnehmen und von Tisch zu Tisch geben um die Freude und den Spaß mit allen zu teilen!

​

Meine Sofofrtbild-Kameras zaubern einzigartige Sofortbilder, die du direkt aufhängen, ins Portemonnaie stecken oder verschenken kannst. Die charmante Ästhetik der Bilder bringt einen Hauch von Nostalgie in jeden Raum!

​

Und das ist noch nicht alles – ich biete maßgeschneiderte Zeiträume für deine Veranstaltung an. Ob für einen Tag oder ein Wochenende, ich passe mich deinem Zeitplan an!

Du möchtest deine Fotos noch spezieller gestalten? Ich habe eine fabelhafte Auswahl an Filmen mit verschiedenen Rahmen-Designs für zusätzliche Kreativität. Und wenn du den klassischen Schwarz-Weiß-Look bevorzugst, habe ich auch spezielle Filme dafür!

​

Sorge dich nicht um die Details – meine Preise sind fair und transparent, und mit einer geringen Kaution stellen wir sicher, dass du die Kameras in Top-Zustand erhältst.

​

Worauf wartest du noch? Halte die schönsten und lustigsten Momente deiner Veranstaltung in zeitlosen Polaroid-Fotos fest! Melde dich jetzt bei mir und ich erstelle dir ein individuelles Angebot das perfekt zu dir passt!

​

Lass uns gemeinsam die Erinnerungen lebendig halten und die Magie der Sofortbilder wieder aufleben lassen – deine Gäste werden begeistert sein!


Die Kaution pro Gerät beträgt: 100€
 

Interesse geweckt? Dann melde dich und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.

bottom of page