Sofortbildkamera-Verleih

Egal ob Hochzeit, Polterabend, Geburtstag, Firmenfeier, Vereinsfeier oder einfach für den nächsten Urlaub oder Wochenendausflug – es gibt immer schöne und lustige Momente die man auf einem Foto festhalten möchte.
Fotoboxen sind für solche Veranstaltungen eine coole Sache, aber sehr unflexibel und Standortgebunden.
Es kommen doch viel schönere Fotos zustande, wenn man die Sofortbildkamera mitnehmen und zum Beispiel von Tisch zu Tisch geben kann.

Deshalb biete ich dir hier eine Polaroid OneStep2 und eine Instax 11 mini für deine Veranstaltung an.
Fotos wie früher, perfekt fürs Portmonaie, die Pinwand, den Arbeitsplatz oder zum verschenken.

Kaution pro Gerät: 100€

Individuelle Zeiträume auf Anfrage möglich.

Filme können gerne dazu gekauft oder selbst besorgt werden.
Filme auf Anfrage in verschiedenen Designs der Rahmen und Filme für Schwarz/Weiss Fotos verfügbar.
Preise auf Anfrage.

 

Für eine Anfrage per Mail klicke einfach auf eines der Fotos und du wirst direkt zur Mail weitergeleitet

Interesse geweckt? Dann melde dich und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.